Werl, 22.12.2023

Liebe Wölfinnen und Wölfe,

Wir haben ein ereignisreiches Jahr 2023 so gut wie hinter uns.

  • Nach fast drei Jahren haben wir erfolgreich unsere Flutlichtanlage in Betrieb genommen und damit für uns ein großes Stück zeitlicher Freiheit gewonnen.
    Denn nun können wir im Herbst und im Frühjahr auch noch nach Anbruch der Dunkelheit trainieren oder Spiele austragen.
  • Wir haben eine großartige Saison gespielt und sind Vizemeister geworden und das mit lediglich einem Punkt Rückstand durch das ausgefallene Match gegen Dortmund.
  • Wir hatten ein spitzenmäßiges Familienfest.
  • Wir waren tolle Gastgeber für das All-Star-Game.
  • Und schlussendlich haben wir nun die Möglichkeit unsere eigene Sanitäranlagen zu benutzen.

Ich danke Euch allen für Euren Einsatz und Euer Engagement.

Nun ist es umso wichtiger zur Weihnachtszeit innezuhalten und zur Ruhe zu kommen.

Da ich Euch kenne, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir die kommenden Herausforderungen meistern und auch ein bisschen stolz in die Zukunft unseres Teams und für unsere Spielstätte schauen dürfen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien zum Weihnachtsfest besinnliche Tage, Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Kommt gut ins neue Jahr!


Liebe Grüße Chris

©2023 Werler-Wölfe