Werl, 01.10.2023:

Erstes Nightgame - Wolfspark Erweiterung.

Es haben sich manche schon Anfang des Jahres gefragt, wofür sind die riesigen Rohre am Wolfspark.
Nun, im Juni war dann Baubeginn. Als erstes wurde der Zaun aufgemacht und dann wurde in vielen Wochenendeinsätzen

der Platz vorbereitet bis dann endlich der Bagger auf dem Platz stand und an vier Stellen recht große und tiefe Löcher (5mx5mx2,5m - ca. 150t Erdreich pro Loch) aushob.
Im weiteren Verlauf wurden die Kabel verlegt.
Unzählige Stunden verbrachten die Wölfe wieder einmal auf dem Platz. Bis dann ein Kran die vier neuen Flutlichtmasten in ihren Positionen aufrichtete. Dann hieß es natürlich auch alle entstandenen Baunarben wieder zu beseitigen. Aber es ist immer noch genug zu tun, auch für das kommende Jahr.
In diesem vielen herzlich Dank an die Organisation und die die fleißigen Helfer*innen die im Vorder- und Hintergrund mitgeholfen haben. Nun hat der Höppe-Sportpark ein neues Highlight bekommen.
Alle Wölfe, Groß und Klein, alle Gönner*innen und Freunde*innen sind eingeladen die offizielle Inbetriebnahme der Flutlichtanlage in moderner LED-Technologie mitzuerleben und zu Feiern. Hierzu laden wir ein:
Wann: Am 07.10.2023 - ab 18:30 im Wolfspark

 

©2023 Werler-Wölfe